Montag, 31. Dezember 2007

Das Bad

Muss die nächsten Jahre noch so bleiben. Machen wir das Beste draus...


33 Jahre alt. Typischer 70er Jahre- Stil.
Die Wandfliesen machen einen am frühen Morgen munter :-)
Es gibt schlimmeres. Braun-grün-ocker mit Blumen war danach modern *örgs*.
Den PVC haben wir vor 15Jahren verlegt.



Wurde langsam unansehnlich. Lief ab und zu Wasser drunter und schmuddelte vor sich hin*nochmalörgs*.

Wir wollten eigentlich einen neuen PVC , aber ich denke wir lassen es so- ganz ohne.
Find ich hygienischer.




Neues Fenster kommt im Januar. Neue Badmöbel dazu. Bambusmatten statts der Kuschelwuschelvorlagen. Schöne Pflanzen sollen auch noch her.
So kann ich es noch ein paar Jahre aushalten.

Warum ich mit dem Bad an einem Sonntag angefangen hab?
Sohn Nr.3 hat nachts das Klo vollgekotzt. Lief untern PVC ( ich sagte ja, hier wird nix beschönigt)
Also raus damit. Den Boden hab ich dann dründlich gereinigt und alle Kleberückstände in einer Sisyphusarbeit abgekratzt *ächz*. Die Fliesen waren ja über 30 Jahre unter verschiedenen PVCs veborgen.



PS: Ich hab jetzt erst gecheckt, dass man die Bilder durch Draufklicken so richtig schön vergrößern kann...
Teilweise nicht so appetitlich :-P

Herzlich willkommen auf der Baustelle!

Hier werden Bilder unsrer Renovierungsarbeiten zu sehen sein.
In mein Blogwohnzimmer kommen nur die Vorzeigebilder.
Hier gehts zur Sache und nix wird beschönigt!
Viel Spaß!