Montag, 4. August 2008

Lehrgeld gezahlt...


Ach ja... so dumm kanns auch laufen :-P

Da wollt ich mir Arbeit sparen und hab meinen Lieblingstapezierer bekniet, eine vorgestrichene
Rauhfasertapete zu nehmen.

Tja, was soll ich sagen?

NIE WIEDER!

Das Geld, das die mehr kostet kann man sich sparen.

Was nützt mir das Vorgestrichene, wenn man die hässlichen Anstöße sieht...
Ein " Das hätt ich dir gleich sagen können, aber du wolltest ja unbedingt..." hab ich überhört *hmpf*.



Der Versuch ,die Übergänge zu überstreichen, schlug fehl.
Die Übergänge waren zwar besser, dafür sah man jetzt einen Strich *jammer*



Also- was macht die Perfektionistin? Sie streicht... mal wieder... zum letzten Mal!

Und die Moral von der Geschicht:

Kauf nie ne vorgestrichene Rauhfaser nicht!

Keine Kommentare: