Freitag, 21. März 2008

Isch 'abä fertiesch!




Wobei...

... a woman's work is never done :-P



Kurt...äh KNUT ist weg!!!!



Und bis auf den Mädelsstock ist alles so gut wie fertig!
Kleinigkeiten müssen natürlich noch gemacht werden, wie z.B einige Leisten anbringen, Lampen aufhängen, ein paar Türrahmen und Türen streichen.
Aber das erste ist eher die Aufgabe von U. und das mit den Türen macht sogar Spaß. Man hat schnell ein Erfolgserlebnis und es sieht einfach sooooo viel schöner aus- das verleiht Flüüüüüüügel!

Ein Blick in den neu gestalteten Eingangsbereich ( ja, da vorn fehlt noch Laminat ;-) )




und ein klitzekleiner Blick in U.'s Reich


( die Lampe hast du ja immer noch nicht weg *augenroll* ).


Heute war erstmal eine exzessive Körperpflege an der Reihe. Ich hab pedikürt, manikürt, Haare gekurt, gepeelt, gemalt, gesprüht.... hat das gut getan!

Dann musste noch mein Bügelwäscheberg abgetragen werden. Gebirge trifft es besser. Beim 6. Korb hab ich aufgehört zu zählen.



Bei der Gelegenheit hab ich gemerkt, dass ich meinen Kleiderschrank ganz dringend aufräumen muss! beim Einräumen der Wäsche kamen Sachen zum Vorschein, deren Existenz ich ganz vergessen hab.

Aber nach fast 3 Monaten zu 95% in bequemer Arbeitskleidung kann ich mich gar nicht so leicht umstellen.
Eigentlich ist das so viel bequemer. Aber ich hab mich gut bei Tchibo mit Sweatpants, oder anders "Wellnesshosen" oder schlicht und einfach "Jogginghosen" eingedeckt. Ein schönes Longesleeve dazu und fertig ist das Homestyling. Frau muss deswegen ja nicht unattraktiv aussehen, oder :-) ?
Immer noch besser als Kittelschürze, Lockenwickler und Menopausenrot im Haar *g*.

Man sieht sich!

Wahrscheinlich in nächster Zeit mehr in diesem Theater!


Keine Kommentare: