Sonntag, 3. Februar 2008

33.Tag Warteschleife

Ich warte auf U., dass er die letzten Tapeten anbringt und den Teppich verlegt. Wartenmüssen kann ich so gar nicht ab. Wenn ich hier so rumsitze, schweift mein Blick ständig über das Chaos und ich werde schier wahnsinnig.

ICH WILL WAS TUN!!!!!!!

Während ich warte zeige ich euch den momentanen Blick aus meiner Küchentür


und ein paar Ausblicke aus meinem zukünftigen Näh-, Arbeits- und Zweitschlafzimmer




***

Ein paar Stunden später ist die Diele nun wenigstens fertig tapeziert. Teppich kommt morgen rein. Zum einen ist heut Sonntag, da will ich eh nicht so rumwuseln und zum andern musste U. um 17.00 weg.
Er befindet sich gerade auf dem Weg zu einer Opernaufführung in eine nächstgelegene Großstadt.
In Begleitung ZWEIer (!!!) Frauen!



Meiner großen Tochter und seiner Mutter ;-).
Das war sein Geburtstagsgeschenk an sie.
Zur Verstärkung darf C. mit *g*.

Keine Kommentare: