Mittwoch, 6. Februar 2008

36. Tag for women only!

Heute hab ich mir mal was gegönnt!

Ich habe mir für heute und morgen einen Stripper gemietet! *rotwerd*




Ja, ihr lest richtig!
So was kann man bei uns mieten. 16€ pro Tag.
Ich hoffe, dass er seinen Job gut macht.




Die nette Dame, die ihn mir empfohlen hat, meinte
Er entfernt ALLES!

Uiuiuiuiuiuiui!




:-)




Hier ist die Wundermaschine



Eigentlich müsst ich ja zu der Vorführung meine Freundinnen einladen...

***

3 Generationen waren heute Nachmittag im Wohnzimmer beschäftigt. Hier das Ergebnis.



Morgen kommt ein Freund und hilft U. beim Laminatverlegen. Bin schon sehr gespannt.


Des Rätsels Lösung: Die Maschine heißt tatsächlich so! Entfernt den Klebeschaum vom Boden
( unser Teppich ist verklebt worden).
Ich musste laut lachen, als die Frau vom Teppichladen am Telefon meinte, ich solle kommen und nach dem Stripper fragen :-))))))

1 Kommentar:

siggi hat gesagt…

hihi, SO einen stripper haben wir auch mal gemietet. der ist dann fröhlich mit meinem mann durchs zimmer gehüpft. wünsch euch mehr erfolg mit dem teil *gg*
lg...siggi