Samstag, 23. Februar 2008

53. Tag Der Zusammenbruch oder

wie man unerwartet zu Ikea kommt ;-)

U. hat heut früh das Bett aufgebaut.
Beim Auflegen der Matratze ist er gleichmal mitsamt dem Lattenrost zu Boden gegangen.
Dem Bett ist glücklicherweise nix passiert, aber bei diesem Lattenrost zu 10€ hab ich wohl an der falschen Stelle gespart...



Tja, was tun.

Wir hatten in der Garage noch einen neuen Lattenrost von Ikea, den wir im Sommer in der falschen Breite gekauft haben ( worauf wir seitdem penibel achten!).
Der passte!!!!!

Aber woher einen zweiten bekommen? 80 x 200cm gibts nicht so oft.
V.a. nicht in unsrer Kleinstadt.

Außerdem war ich etwas unglücklich mit meinem Schreibtisch.
Nein, nein er gefällt mit total gut, allerdings hab ich ihn etwas überschätzt, bzw falsch gedacht.
Ich wollte ja einen Tisch, an dem ich arbeiten UND nähen kann, ohne wegräumen zu müssen.
Einen zweite Arbeitsplatte muss her!
Außerdem wirkt der Tisch ziemlich verloren...

Also der spontane Entschluss: Wir fahren zu Ikea!

Schnell die Oma engagiert und los gings.

Da wir wussten, was wir wollten gings ganz schnell.

Während U. in W. gemütlich ein Spiel coacht, hab ich im Schweiße meines Angesichts einen zweiten Vika, einen Pello, einen Lattenrost und einen rosa Tisch ( jaaaa, der musste sein *g*!) zusammengebaut.



Puh!

Das Bett wäre nun fertig.


Allerdings so ohne Jalousien- ich weiß nicht...

PS:Der Teppich ist eine freundliche Leihgabe meiner Tochter.
Sie braucht ihn im Moment nicht.

Keine Kommentare: