Freitag, 15. Februar 2008

44. Tag Frustpost

I moag nimma!
Es nervt!
Ich kann keine Tapetenschnipsel, keine Pinsel, kein Chaos mehr sehen!

Ich hoffe,es ist wie bei einer Geburt.
Wenns am schlimmsten ist, ists bald vorbei.

Wenn die Frau sich einen Kaiserschnitt wünscht ( so weit war ich bei Entbindung von Kind Nr.6, weil die so rumgezickt hat) weiß die Hebamme, es geht zu Ende- also mit der Geburt.

Hoffen wir mal, dass das beim Renovieren auch so ist.
Ich befinde mich sozusagen in der blöden Phase, von der mir eine Hebamme während der 5. Geburt erzählte.
Ich dachte nur, welche blöde Phase- hatte ich bisher noch nie.
Bei Nr.6 wusste ich, was sie meinte :-P
Ja, ich weiß, ich schweife ab.

Also zurück zum Thema. Wenn das jetzt die blöde Phase ist, kommt ja nur noch das Pressen. Ich hoffe, dass das wie bei allen Kindern- außer der besagten Nr.6 ( 58cm / 4760g) ist. Nämlich schnell und relativ einfach.

Warum ich so frustig bin, bzw war?

Wir sind über der Küche. Die Decke abzubekommen ist ein Graus, das Laminat geht blöd zu verlegen, es sieht aus wie in einem Saustall, mein schön eingeäumtes Esszimmer ist schon wieder zugestellt und ich war gestern nur noch müde.

Heute sieht alles schon wieder besser aus. Ich werde dann aufräumen. Heut nachmittag wird tapeziert und morgen zu Ende laminiert. Jetzt wissen wir, dass das Laminat einfach nur anders verlegt wird. Warum hat uns das keiner gepfiffen, hä?

So long! Ich muss weiter meine Wehen veratmen *g*.


Ich muss noch erwähnen, dass mein lieber Mann in der Pressphase bei Kind Nr. 5 einfach umgekippt ist. Ich wusste nicht, was zuerst zu tun ist. Oben meinen Mann weghalten, der auf mich draufzufallen drohte oder unten das Kind rauszudrücken.
Kaum war J. dann da schrie ich nur "EIN PHOTO! EIN PHOTO!
Der Arzt meinte nur, erst wenn das Kind angezogen ist, jetzt kümmern wir uns mal um ihren Mann.
Tja, da hätt ich ja gern ein Bild gehabt, wie er mitten im Kreißsaal auf dem Boden lag...

Um im Bild zu bleiben: Ich hoffe, U. hält das Renovieren noch ohne nennenswerte Zwischenfälle durch.

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Halt durch...das "Baby" ist bald da.....

sei herzlichst gegrüsst!

maya