Dienstag, 26. Februar 2008

Schöpferische Pause

oder anders gesagt erschöpfungsbedingte "Pause".

Ich merke, dass mir allmählich die Puste ausgeht.
Wir sind noch nicht ganz am Ziel, aber ich habe eigentlich keine Lust mehr.
Die letzten Meter schaffen wir auch noch *Mutmach*

Was ist noch zu tun?

Flur tapezieren und Laminat verlegen.
Eingangsbereich streichen und einräumen ( 2 neue Schränke stehen schon bereit)
U.s Arbeitszimmer streichen, Teppich verlegen und einräumen, bzw aufräumen :-P
Das Mädelszimmer ( das ist aber eher U.s Job)
Das Zimmer der Großen ( da muss sie selber auch mal ran)
Naja und diverse Kleinigkeiten, wie Lampen, Leisten und so Gedöns.
Ist ja eigentlich nicht mehr so schlimm.

Aber ich merke: Das große Chaos war leichter zu ertragen, als diese vielen Kleinigkeiten, die noch zu tun sind.
Im großen Chaos hab ich nix anders gekannt, als zu arbeiten. Das hat mich irgendwie auch aufgeputscht.

Jetzt kann ich mich zu manchen Sachen, die vergleichsweise Peanuts sind nicht mehr aufraffen.

Weil ich nicht wusste, was ich tun soll, hab ich heute mal 3 Türrahmen weiß gestrichen. Einer ist fertig, die anderen müssen noch ein paar Mal nachgestrichen werden.

Mal sehn, was ich morgen machen werde. Auf jeden Fall lass ich es ruhig angehen!

Ein paar "Zufallsbilder" aus unsrem Wohn/ Esszimmer









Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Was sehe ich denn da: Pucki Bücher! Ist ja lustig. Die habe ich auch geliebt und sämtliche Bände zusammen. Ich hoffe, dass meine Tochter sie irgendwann genauso lieben wird wie ich.

LG Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

so meine liebe frau von maxilotta... jetzt hoff ich doch dass bald alles vorbei ist... und sie wieder ganz viel zeit haben!

auf alle fälle sieht es gut aus bei ihnen :-)

herzlichste grüsse von der frau von und zu pfeilinchen

Anonym hat gesagt…

Pucki und dann noch Putzi, die Heldin meiner Kindheit - lang her.
Kennen sie etwa auch noch Maria-Angelika, genannt Bummi?
Danke für die kleine Erinnerungsreise zurück.
Angelika

christina hat gesagt…

cool, die janosch-dose habe ich auch. und noch 6 andere davon. jedes jahr nehm ich mir vor, keine mehr zu holen, aber die sind immer so niedlich, da kann ich nicht widerstehen. dein haus gefällt mir total gut!! vor allem der wintergarten ist klasse!!!