Montag, 4. Februar 2008

34. Tag Ein Stockwerk!

Ein Stockwerk ist so gut wie fertig. Tapeziert, Teppich verlegt, ausgemistet und wieder eingeräumt. Es fehlen natürlich noch ein paar kleine Sachen, aber das sind Peantus im Vergleich zu dem was hinter uns liegt.
Es fehlen noch ein Kabelkanal, so Dinger unten bei der Tür, ein bisschen Deko ( aber nur ein Hauch!), eine Lampe und ein paar kleine Verbesserungen.

Naja und der Wintergarten ist natürlich noch völlig unbearbeitet- aber der zählt jetzt nicht.

Hier oben haben wir uns für Teppich entschieden, besser gesagt Teppichfliesen. Die sind viel einfacher zu verlegen und man muss nicht komplett ausräumen. Meine Jungs wollen einfach einen weichen Boden. Sind ja so sensibel die Kerle!





Ich wollte eigentlich einen neuen Schrank für die Diele, aber ich denke der tuts vorerst auch. Stammt ursprünglich aus einem Kinderzimmer.



Nun kommen endlich das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und WC dran.
Im Esszimmer siehts fast aus wie in einer schlecht aufgeräumten Kinderboutique. Die Mädels haben ja noch kein Zimmer.



Bin schon wieder beim Tapetenabreißen.
Aber es ist ein Ende in Sicht!
Zumindest was die Tapeten betrifft.

Keine Kommentare: