Mittwoch, 13. Februar 2008

43. Tag Mal wieder schlichten und schichten


Endlich Platz fürALLE!



14 Leute passen an den Tisch. Da wirkt unsere Familie richtig winzig *g*


Heute mal wieder umgeschlichtet und aufgeschichtet, denn morgen kommt endlich meine Küche dran.
Dann fehlen nur noch das kleine WC und der Flur und dieser Stock ist fertig!
Gut, ein paar kleinere Arbeiten sind hier noch zu machen, aber keine großen Projekte mehr.
Langsam geht mir auch ein wenig die Puste aus.

Es fehlen noch:

Im Wintergarten Wand stellenweise verputzen und streichen
Laminat verlegen
einrichten *freu*

Eingangsbereich streichen und neu einrichten ( Möbel hat F. schon zusammengebaut. DANKE!)
U.'s Arbeitszimmer streichen und Teppich verlegen

Das Dachbodenzimmer- aber das ist U.'s Bausstelle- zumindest im Moment.
Ich bin da eher fürs Einrichten und Dekorieren zuständig.

Die Große will ihr Zimmer auch renovieren...

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Ein Wahnsinnstisch! Würde bei uns überhaupt nirgendwo hinein passen. Halt die Ohren steif - es nähert sich dem Ende!

LG
Chris

Maxilotta hat gesagt…

@Chris

Es sind ursprünglich 2 Tische. Einer stand in der Küche, einer im Esszimmer. Da sie aus dem gleichen Programm sind, können wir sie gut miteinander kombinieren.
Ja und er ist echt groß.

LG Vroni