Sonntag, 13. Januar 2008

12. Tag Langsam aber sicher

tasten wir uns vorwärts.
Wir haben heute zu zweit 4 Stunden an diesen Wohnzimmerwänden rumgebobbelt :-P

(Eigentlich wollen wir den Sonntag auslassen, aber gestern konnten wir ja nichts tun)



Vor uns liegen noch der Rest des Wohnzimmers, das Esszimmer, 4 Kinderzimmer und eine Diele. Ich hatte mich verzählt*seufz*

Dafür freu ich mich schon, wenn das alles fertig ist.
Ich denke so kann man ein bisschen erkennen, dass es doch sehr großzügig wird- wenns mal fertig ist...
(Denkt euch mal bitte alles weg, was da so rumsteht *g*)

Ich brauch viel Platz und wenig drin;-)


Blick vom zukünftigen Esszimmer aus ins WoZi

***

Diese Originaltapete aus dem Jahr 1975
hat im Lauf der Jahre



dieses Muster in die Wand geprägt.

Ich glaub, man kann nix erkennen, gell?

Keine Kommentare: