Montag, 28. Januar 2008

27. Tag Mit neuer Kraft voran

Ich denke, ich war gestern einfach nur total müde. Ich hab am Samsatag 12 Stunden am Stück gearbeitet- kein Wunder, oder?

Bin um 21.30 ins Bett gefallen und heut früh war ich wieder fit.

Während ich in der Schule war, hat U. das Zimmer zu Ende tapeziert.



Mein 8- jähriger hat sein neues Zimmer schon voll in Beschlag genommen *g*








***


Was da wohl drin ist????


Ich gebs zu, ich bestelle meist nur, weil ich so dringend große Kartons brauche :-P


aber diese neue Welt von Tchibo war einfach genial für uns im Moment!


***

So, das zweite Zimmer ist fertig!
Es sieht noch recht kahl aus, aber das wird schon noch.


1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

mensch..ihr kommt ja richtig gut voran!
bin sehr gespannt auf das endergebnis!

lg, lina