Mittwoch, 16. Januar 2008

15. Tag Und wieder ein paar mehr

neue Fenster im Haus.

Heute waren wieder zwei Kinderzimmer dran
"Wie viele Kinder haben Sie eigentlich???????????" ( *ggg*)



die Tür zum Wintergarten,



die Küchentür



und das Gäste- WC


An die von gestern kamen Rollos und Rollodeckel.
Morgen gehts im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer meines Mannes und im Eingang weiter.
Dachfenster fehlen auch noch, aber die sind noch nicht fertig.

Ich hab diese beiden letzten Tage echt genossen.
Man mags kaum glauben.
Meine kleinen Mädels schlafen seit gestern bei der Oma, was sehr erholsam ist.
Ich kam mir vor wie auf Besuch.
Im positiven Sinn!
Der Dreck war mir egal, die Handwerker auch.
Ich hab mich im Wohnzimmer, strickend unter die Decke
vor den Fernseher gekuschelt und hab Homeshopping (HSE 24) geguckt.
Ja lacht nur.
Ich find das total entspannend *g*
Auf die Schule morgen freu ich mich fast. Endlich mal andere Klamotten anziehen.
Und dort ist es schön warm und sauber ;-).
Außerdem wird ja das Wohnzimmer gemacht.

Kommentare:

schnick & schnack hat gesagt…

...zwei Tage nicht vorbeigeschaut und schon schau ich durch neue Fenster ins Freie :o)...bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt...

LG, Silke

benbino hat gesagt…

hey, was ist denn hier alles passiert ;o)) die fenster sehen super aus. habt ihr jetzt das gröbste hinter euch?

gglg
ute

Maxilotta hat gesagt…

@Ute

Ich würd sagen, jetzt fängt es richtig an *g*. Aber es geht vorwärts. Jetzt wird Zimmer für Zimmer hergerichtet. Die Handwerker müssen allerdings noch morgen und am Montag kommen. Am Dienstag fängt der Wintergartenbau an. Allerdings sind da die HW nicht im Haus, sondern eher draußen.

LG Vroni