Donnerstag, 24. Januar 2008

23. Tag Unspektakuläres


Gestern hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Mama ein Kinderzimmer tapeziert,
mein Mann die Badezimmerdecke gestrichen, die Dusche entschimmelt und im WC die ungerade Wand verputzt hat.

Ich war gestern wie ein aufgescheuchtes Huhn und hab irgendwie gar nichts so richtig auf die Reihe gebracht. War halt doch ne große Aufregung.

Was heute geschah:

6 Stunden Schule...
Im Wintergarten wurden die Glasscheiben eingebaut
Hat man das überhaupt bemerkt, dass die gestern noch gefehlt haben?

Baumarktbesuch

Teppichverlegung im Kinderzimmer




Kleine Badsanierung






Allerdings fehlt überall noch was.

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Ich schau ja hier jeden Tagu nd bin echt erstaunt, was Ihr für ein Tempo vorlegt...na dann ein schönes ideenreiches WE wünsche ich Euch...
LG
Gundel