Freitag, 18. Januar 2008

17. Tag Schon wieder Freitag????

Ein Megagroßputz wär echt fällig, aber was solls.

Nun stecken wir mittendrin.

Heute wurden alle Fenster eingeputzt, mit neuen Rollos versehen
und auch die Dachfenster kamen dran. Allerdings nur zwei von drei.



Ich kann mich über das Tempo der Handwerker echt nicht beklagen.
Die haben heut sogar überzogen, um das zweite noch einzubauen.

Für mich heißts nach 3 Tagen Pause wieder Tapetenanbkratzen.
Und zwar hier.



Das ehemalige Mädchenzimmer bekommen die beiden Jungs.
Das ehemalige Jungszimmer bekomt mein Sohn Nr.2 ,
der momentan noch in der Dachkammer haust.




Ihm war es vor zwei Jahren egal,
wie renovierungsbedürftig sie war, er wollte einfach nur ein eigenes Reich...

Das Bad kommt ja weg, die Wand raus und da hoch kommen dann die Mädels.


Diese schicke Tapete haben wir im Flur entdeckt *g*


Das neue Fenster im Zimmer meiner Tochter



Chaos pur...






in der Dachkammer- da müssen noch so Platten hin ...



Chaos im Jungszimmer

Mädchenkram in einem Jungszimmer!!!!!
Das geht gaaaaaar nicht.
Da müssen sie jetzt durch.





Fast fertig...



Keine Kommentare: