Freitag, 25. Januar 2008

24.Tag Das erste Zimmer ist fertig

Oder sagen wir mal, fast fertig.

Es fehlen noch eine Lampe, ein paar neue "Aufmachknöpfe" an den Schranktüren und ein paar Bilder.



Das ist also nun das neue Zimmer meiner "kleinen" Jungs ( fast 10 und fast 8).


Der große ist totaler Fußballfan, der kleine ein leidenschaftlicher Lego- und Playmobilspieler.
Nun hat er endlich mehr Platz zum Bauen und ich muss nicht ständig Hindernislauf üben.



Der große Kleiderschrank ist schon so alt wie das Haus. Gehörte einst meinen Eltern, wir haben ihn dann übernommen, weil er einfach so praktisch ist.



Die beiden Jungs müssen in der nächsten Zeit auch noch damit leben. Darin sind unsre Klamotten, die der Jungs und noch Spielsachen- was der alles schluckt!!!!!
Ich hab ganz viele Zierleisten entfernt, nur diese Ornamentdinger müssen bleiben, weil die reingebohrt sind.
Aber so haben meine beiden auch eine große Fläche für Bilder, Poster, Sticker etc.

Meine kleinen Mädchen sind jetzt zimmerlos. Ihre vielen Habseligkeiten sind im ganzen Haus verteilt- dementsprechend sieht es aus...



Morgen muss ich das ehemalige Kleinejungszimmer leerräumen, das sieht aus wie eine Rumpelkammer




Genauso wie inzwischen der Wintergarten.



Der dient im Moment als Zwischenlager für alles mögliche.

Keine Kommentare: