Samstag, 5. Januar 2008

5. Tag Großlieferung

Heute sind die ersten Dinge gekommen. 26 Kartons.



neue Badamaturen
neue Badschränke
neuer (kleinerer)Tisch und Stühle für die Küche *
Teppichfliesen für 80 qm
diverse Kleinmöbel

Heute ein bisschen "slowly*

Im Wohnzimmer und Esszimmer die Fenster "enttapeten"
Mehr nicht.
In meinem neuen Buch schmökern und träumen.


Morgen am Sonnntag will ich gar nichts tun.



* wir wollen in unsrem neuen Nur-Esszimmer 2 Tische aneinanderstellen und endlich mal viiiiieeeeel Platz haben. 15 Personen sollen ohne Probleme dort sitzen können.
Gut dass unser ehemaliger Küchentisch und der Tisch im Esszimmer samt Stühlen...zusammenpassen.
Das war schon immer mein Traum. Eine ganz lange Tafel.


***

So, bis auf ein 2 Fenster alles fertig *ächz*



Jetzt folgen 2 Tage Pause. Gut so.
Mir tun die Finger weh.
Ich träum von Spachteln und Tapeten.

Kommentare:

rike hat gesagt…

das weiße zimmer, ein traumbuch. und genau die richtige inspiration für deine umbruchsituation!
ich hoffe, es geht dir gut?
ich finde jedenfalls, dass ihr gut voran kommt!
liebe grüße und ein schönes, erholsames wochenende
rike

Gundel hat gesagt…

Wir haben auch so eine große Tafel und das ist wirklich der Mittelpunkt, da wird gegessen, alle Probleme bequasselt, geweint, gelacht mit Freunden zusammengessen und und und...wir hatten damals Glück und haben unseren Tisch in der Fundgrube bei IKEA für nur 100 Euro bekommen...und wi genießen es...also freut Euch drauf!

*winke*
Gundel

benbino hat gesagt…

ich liebe lange tafeln. unser tisch im esszimmer fasst 12 personen. wir haben ihn damals extra vom schreiner anfertigen lassen (2,80 m x 1,10 m). es ist toll, nicht immer umräumen zu müssen, wenn gäste kommen.

ich freue mich auf die bilder!!

gglg und einen erholsamen sonntag
ute

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach....da bin ich mal 10 tage gezwungenermassen weg (so kann man das wirklich nenne...grrrr) und da läuft doch schon deine renovierung.... :-)

ich wünsche dir ganz viel spass dabei und und...einfach alles was du dir selbst noch wünsc ht.

liebe grüsse
maya