Dienstag, 15. Januar 2008

14. Tag Sechs richtige!

Sechs richtig schöne neue Fenster sind drin. Dass frau sich so über Fenster freuen kann :-)
Eine kleine Auswahl zeig ich euch

Bad

Ich wollte ein Ornamentglas durch das man raussehen kann, aber nicht so gut rein. Wir haben da ja keine dirketen Nachbarn.


Im übrigen hab ich grad gemerkt, dass die Fliesen auf dem Bild echt 1000mal schlimmer aussehen als in Natur.

Kinderzimmer






Zukünftiges Esszimmer



Es fehlen noch die neuen Rollos, Deckel und das Einputzen.
Aber es ist schon mal ein ganz neues Gefühl. Viel heller, moderner, leichter und v.a. dicht.

Für Kunststofffenster wirken die auch gar nicht so plastikmäßig. Mir gefällt dieses Abgerundete und dass der Rahmen schön matt ist.


Jetzt merk ich erst, wiiiiieeeee hässlich die alten waren, bzw sind.
Da stehn ein paar draußen in der Kälte.

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hach...lass die alten fenster draussen ruhig frieren.. :-)

die neuen sehen super aus!

glg maya