Donnerstag, 31. Januar 2008

30Tag Betreten verboten!

Nun darf ich nicht mehr raus! Schade!











Morgen ist es nicht mehr so schlimm, wenn man drauftritt und nach 48 Stunden darf ich richtig drauf auf den neuen Estrich.
Aber erst in 2 Wochen dürfen wir das Zimmer beziehen, so lange braucht unser Estrich zum Trocknen.

Ab heute hab ich Ferien. Eineinhalb Wochen!!!!! Ich hoffe, dass wir da recht weit kommen.

***

Inzwischen ist es 22.47 Uhr und das Zimmer von Sohn Nr.1 wurde noch fast fertiggestellt.



Also tapeziert, neuen Teppich verlegt, ein paar Möbel im Haus zusammengesucht.
Meine Große hatte ursprünglich mein altes, hochwertiges Jugendzimmer( war vor 25 Jahren schweineteuer!).
Vor 3 Jahren hat sie sich ikeamäßig umorientiert und meine alten Möbel wurden aufs Haus verteilt.
Vor 2 Jahren bekam P. mein Schrankbett, heute kamen noch andere Möbel hinzu.
Irgendwie schön, wenn man alte Sachen wieder verwenden kann.
Ist halt qualitätsmäßig doch ein wenig anders als Ikea.

1 Kommentar:

SABINE hat gesagt…

Toll, was Ihr so alles schafft und es fühlt sich bestimmt TRAUMHAFT an, wenn alles neu ist und die Dinge wieder an ihrem Platz sind!
Haltet weiter durch!

GLG, Sabine