Samstag, 26. Januar 2008

25.Tag Das zweite Zimmer

wird in Angriff genommen.

Früh den alten Kleiderschrank abgebaut- der hat sein Soll erfüllt, das Zimmer bis aufs Bett leergeräumt. U. hat die Decke gestrichen, ich bin meiner Lieblingsabeschäftigung nachgegangen- Tapeten abreißen *schiefgrins*.




Es fängt immer so vielversprechend an. Ich werde nahezu euphorisch, weil sich alle Schichten super von der Wand lösen, doch das dicke Ende folgt dann meist :-P. Es gibt Tapeten sag ich euch, die kleben an der Wand, das ist der Hammer... bombenfest.

Mein Coach musste dann nachmittags zu einem Spiel.
Meine Mama kam und hat tapeziert, während ich weiter abgerissen habe.





Ich hoffe, wir bekommen das Zimmer morgen fertig, damit Sohn Nr.2 endlich wieder in geordneten Verhältnissen lebt.

Ach und das Zimmer von gestern hab ich noch ein wenig ausgeschmückt...


Keine Kommentare: