Dienstag, 29. Januar 2008

28. Tag Im Chaos sprach eine Simme zu mir

Sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Und ich war froh und


ES KAM SCHLIMMER!




Bei jedem Kinderzimmer dachte ich "Das ist jetzt das schlimmste", aber habt ihr schon mal das Zimmer eines 15- jährigen PC- Freaks ausgeräumt? Ja, ich hätte es ihn selber machen lassen sollen ( denkst du doch jetzt, oder mein Hase?)...



Und hatte ich es nicht gesagt?
Das wird schon...

Das Zimmer von Sohn Nr.2 ist angefüllt mit Sachen von Sohn Nr.1.



Aber als Belohnung fürs Ausräumen gabs ein Tapetenabkratzen light!
So schöne, leicht behandelbare Wände hatte ich noch nie. Was das Leben manchmal für Highlights bietet. In solchen Dimensionen hab ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht.
Was wäre das Leben ohne Tapeten!!!!

Hier mein destructionman!



Solche Arbeiten liebt mein Mann. Er reißt für sein Leben gern was ein. Sollte mich das nachdenklich stimmen?




Heute wurde im Wintergarten noch die Heizung eingebaut.

Im Moment sieht es noch ein wenig aus wie "nogschissn"- würde man bei uns sagen- aber zum einen will ich den Raum das ganze
Jahr über über nutzen können und zum anderen wirkt das bestimmt anders, wenn Möbel drin sind.


F. hat heute die alten Terassenplatten entfernt- Danke nochmal!!!!!

Was da zu sehen ist, ist die alte Dämmung, die noch in Ordnung und somit weiterverwendbar ist.


Am Donnerstag kommt der Estrich rein und dann heißt es warten...

Kommentare:

Ute hat gesagt…

vroni,
ihr legt vielleicht ein tempo vor, wahnsinn! das schild von deinem sohn ist der knaller, könnte von b. sein ;o))

habt ihr euch eigentlich ein ziel gesetzt, wann ihr fertig sein wollt? das ist ja echt ein wahnsinnsprojekt!

gglg und weiterhin soviel spaß an der arbeit,
ute, die dich um deinen wintergarten beneidet ;o)

pepelinchen hat gesagt…

Habe gerade mal wieder reingelugt und ich muss sagen: Es ist ja mächtig was passiert bei Euch! Der Wintergarten sieht sehr toll aus - so schön hell. Bin gespannt wie der erst ausschaut, wenn Möbel und Deko drin wohnen. Und die ersten Kinderzimmer sind toll geworden! Das ist ja wirklich ein Mammut-Projekt bei Euch!

Lasst Euch weiterhin nicht unterkriegen!

LG Petra

Maxilotta hat gesagt…

Tja, wann wollen wir fertig sein???
Ich hab mir das Ziel gesetzt bis Ende März. Aber eigentlich dauert mir das viel zu lang. Mal sehn...

LG Vroni