Dienstag, 22. Januar 2008

21. Tag Man lebt gefährlich...

... wenn man heute unsre Terasse betritt.

Um 10.00 sah sie noch so aus


um 12.00 dann so



Aber das ist hoffentlich nur bis morgen.
Morgen soll er aufgebaut werden, der Wintergarten. Die Fertigteile kommen mit einem Kran. Bin schon sehr gespannt.

***


Ich hab mir heute mal den wunderschönen, braunen Heizkörper im WC ( den ICH nicht so gestrichen habe *nochmalausdrücklichbetone*!!!!!!!)



und das Fenster vorgenommen.



Stunden später wars dann so




Mein Mann wollte eigentlich nachmittags zu Hause sein zum Tapezieren- kam leider was dazwischen :(

Also hab ich im WC weitergearbeitet.
Fugen gesäubert, Abschlussleiste unten weg und 2 Stunden lang die Kleberückstände entfernt *uff*


Ich finde das WC schaut auch ohne Tapeten und neuem Boden schon viel besser aus als vorher.

PS: Das WC gehört auch zu den "InfernerZukunftliegendenProjekten", aber es geht *find*

Keine Kommentare: