Mittwoch, 30. Januar 2008

29. Tag Drecksarbeit!

Heute hab ich im Wintergarten die Dämmplatten entfernt, damit der Untergrund bis morgen noch austrocknet.
Das war vielleicht eine dreckige Angelegenheit *bäh*




Feuchte Erde, die an den Platten klebte und den Boden bedeckte musste entfernt und zusammengekehrt werden.
Allerdings hatte ich es schön warm bei der "Gartenarbeit",
denn ich musste die Heizung volle Pulle aufdrehen, damit es schön austrocknet.
Da kamen Frühlingsgefühle auf!
Warme Luft, der Geruch von feuchter Erde...
allerdings im 1. Stock.
Aber es heißt ja nicht umsonst WinterGARTEN :-P.

Wie mag die Erde nur da raufgekommen sein?
Es wuchs ja sogar mal ein kleiner Strauch auf dieser Hochterasse.
Den haben wir schon lange entfernt, aber man sah heute seine Ausläufer unten an den Dämmplatten.

Das Jungszimmer wurde in der Zeit behandelt, also Decke gestrichen von U., tapeziert von meiner Mama und irgendwelchen Kindern- verliere allmählich den Überblick...

Abends stand noch Baumarkt an.
Mein, äh unser ( *sorry*) Laminat für Küche und WC ist da!!!!


Die Farbe ist so ne Mischung aus Grau und Dunkelbraun

Dann gabs noch 70m Sockelleisten, irgendwelche Platten ( ich glaub Rehgips *gacker*) und allerhand Kleinkram.

Beim Lidl erstand ich das erste Grün für insgesamt nicht mal 10 €! Die will ich genauso plazieren, wenn alles fertig ist. Hoffentlich halten die das so lange aus...




Keine Kommentare: