Freitag, 11. Januar 2008

10. Tag Freitag... wieder kein Großputz, aber ...

... wieder eine Großlieferung.
Ikea, Laminat und

unsere neue Couch.
Knallrot. War schon immer mein Traum. Ein großes Wohnzimmer. Weiße Wände. Laminat. Pflanzen. Sonst nix. Dafür eine knallrote Couch. Weiß- grün- rot.... naaaaaaaa? Stimmt! ITALIEN!

Einen kleinen Blick dürft ihr drauf werfen!
Allerdings ist die Farbe durch den Blitz auf dem Bild ein bisschen anders .



Die Ikealieferung besteht aus Billys in allen Variationen, einem riesigen Schreibtisch, einem neuen Bett und einem kleinen Raumteiler. Alles in weiß. Der Wintergarten soll mein weißes Zimmer werden. Bunt ist es ja schon außenherum.

Und jetzt muss ich was tun. Aufräumen und mich dann wieder meinen Tapeten widmen.
Ach ne, bügeln muss ich auch noch, hab ich gestern dann doch nicht.

***

Der Flur wurde heute fertig *puh*
Ich glaube, das schlimmste in Richtung Tapetenabreißen ist geschafft.
Wir haben zwar noch 5 Zimmer vor uns, aber das sind "normale" Wände.
Die Tapete um die Fenster, hinter der Heizung und an Wänden, die schon mal umgebaut, und neu verputzt wurden sind am schlimmsten. Hier spricht die Tapetenabreißexpertin*g*

Ich glaube, mein Tief ist überwunden!

1 Kommentar:

vincibene hat gesagt…

Ich kann es mir schon vorstellen! Meine Freundin hat auch so eine knallrote Couch, wirkt super!

LG
Chris